所有案件
Skat 的案件
#22145: "gedrückter Bube wurde mit einberechnet, Spiel verloren"
這是關於哪方面的案件?
發生什麼事? 請從下方選擇
規則:遊戲規則有所錯漏
細節描述
• 遊戲規則的哪部分在 BGA 版本有所錯漏?
Der gedrückte Bube wurde mit in den Spielwert genommen, sodass sich der Spieler überrissen hatte (obwohl der Bube gedrückt war, um sich eben nicht zu überreißen)• 這項違反規則之處可否在遊戲重播中看到?若可以是在哪步?(重播時左上角資訊)
191• 你的瀏覽器是什麼?
Mozilla v5
案件沿革
KielerSprotte07 • 開發者尚未重現這項錯誤:
2020年 8月 4日 21:50 • Der Spieler hatte das Reizen mit 20 gewonnen und um Karo mit einem Spielwert mit 18 spielen zu können den Pik Buben gedrückt, sodass nur noch mit Spiel 1 (+1) gespielt wurde.
Das System berechnete aber den zweiten Buben mit, sodass das Spiel verloren ging
Das System berechnete aber den zweiten Buben mit, sodass das Spiel verloren ging
ElNSTElN • 開發者尚未重現這項錯誤:
2021年 1月27日 18:01 • Das Drücken ändert nichts an der Berechnung des Spielwerts. Bei einem Handspiel ist es beispielsweise auch der Fall, dass die Karten im Skat dennoch bei der Bestimmung des tatsächlichen Spielwerts am Ende herangezogen werden.
qwertasdfg • 開發者尚未重現這項錯誤:
2021年 5月22日 10:09 •
2025年 6月 4日 10:35 • Ja genau, der Skat ist Teil der eigenen Karten. Sowas wie nen Buben drücken um ne andere Reizstufe zu haben, gibt es nicht. Kein Bug
為本案件添加內容
任何可能重現這項錯誤或了解你的建議之相關資訊,都請在此填寫:
- 其他同樣狀況的桌號/步數
- 按 F5 是否解決了這個問題?
- 問題是否發生了好幾次?每次都發生?時好時壞?
- 建議將此錯誤的螢幕截圖上傳到 Imgur.com 並轉貼連結。